News Herbst 2023

News Herbst 2023

Wir begrüßen Sie auf das Herzlichste auf unserer Internetseite.

Unsere aktuelle Speisekarte finden Sie unter folgendem Link

Speisekarte 2023

Ab Donnerstag, den 12.10.2023 starten unsere Winteröffnungszeiten. Wir haben ab da wieder von Dienstag bis Samstag jeweils ab 17 Uhr für Sie geöffnet. Um 17 Uhr starten wir auch mit unserer Küche.

Es gibt einen neuen Gin bei uns zum genießen… der Garten Gin von der 3viertel Factory aus Saalfeld. Als Gin Tonic empfehlen wir ihn mit frischen Heidelbeeren, eine äußerst fruchtige Kombination. Beim nächsten Besuch bei uns gleich bestellen und genießen.

Und hier unser Statement zum Saalfelder Klatsch und Tratsch:

„Nun mal was in eigener Sache. Wir haben weder schon geschlossen, noch machen Wir zu. Wir suchen maximal einen Nachfolger, der den K*Star in unserem Sinne so weiter führt, wie wir es tun. Es soll alles so bleiben, wie jetzt. Nur wenn wir einen Nachfolger finden, findet ein Wechsel statt. Dann würden wir das Hotel Hoher Schwarm kaufen und einfach einen Hotelbetrieb mit Café machen. Und falls wir keinen Nachfolger finden, bedienen wir Euch gern in 10 Jahren mit dem Rolllator“ Kay und Silvio

Comments are closed.